Willkommen auf unserer Internetseite!
Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!
Hier stehen für Sie allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.
Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutzen Sie unser Schnupperangebot. Wir laden Sie recht herzlich zum Probetraining ein!
Vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?
Unsere Seite wird laufend aktualisiert. Schauen Sie doch einfach öfters einmal vorbei!

Neuer Vorstand im VfL Sankt Augustin

In der Mitgliederversammlung des VfL wurde am 10.04.2024 ein neuer Vorstand gewählt. Erforderlich wurde die Wahl einer neuen Führung, nachdem die langjährigen Vorsitzenden Dr. Karlheinz Meffert und
Sonja Küch mitgeteilt hatten, den Platz für jüngere Nachfolger/innen freimachen zu wollen.

Dr. Olaf Pollmann nimmt die Position des 1.Vorsitzenden ein. Als stellvertretender Vorsitzender wurde
Dr. Stephan Baum gewählt. Reiner Spindler wurde als Beisitzer im Amt bestätigt.
Bettina Faßbender komplettiert als weitere Beisitzerin nun das Vorstandsteam.

Reiner Spindler, Olaf Pollmann, Stephan Baum, Bettina Faßbender

ab 01.01.2024
gelten die auf der Jahreshauptversammlung am 24.04.2023 beschlossenen neuen Mitgliedsbeiträge -
bitte verwenden Sie daher nur noch unseren
aktuellen Aufnahmeantrag!

Wir nehmen am Förderprogramm
"Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen"
teil und haben so die Möglichkeit, notwendige Anschaffungen vorzunehmen und damit unsere digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten!

Sommerferien Sportcamp Multisport VfL Bütgenbach 2024
jetzt schon vormerken: Sportcamp Bütgenbach 12. - 18.08.2024

Sie finden uns auch
unter Facebook:

zu VfL auf Facebook wechseln

unsere Vereinsanschrift:
VfL Sankt Augustin 1902 e.V.
Maria-Anna Courage
Rotdornweg 6, 53757 Sankt Augustin